Tina Engemann-Schrage

Tina Engemann-Schrage

Profilansicht von Tina Engemann-Schrage

Vita:
  • Mein Studium der Rechtswissenschaft absolvierte ich an der Universität Bielefeld.
  • Dem Studium folgte das Referendariat beim Landgericht Paderborn.
  • Seit 2006 bin ich als Rechtsanwältin tätig und seit Mai 2007 Partnerin der Rechtsanwalts- kanzlei Engemann & Wölke Rechtsanwälte.
  • Ich bin Mitglied im Deutschen Anwaltverein, Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht, dem Forum junger Anwaltschaft sowie dem Osnabrücker Anwalt– und Notarverein.
  • In meiner Freizeit findet man mich häufig in der Sporthalle beim Kampfsport (Karate und Tae Kwon Do) oder auf der Bowlingbahn, wo ich als Sportbowlerin permanent versuche, mein Handicap zu verbessern.
Schwerpunkte:

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf den Rechtsgebieten des Verkehrsrechts, Mietrechts und Strafrechts.

Sprachen:

Deutsch, Englisch
Tina Engemann-Schrage
Kollegienwall 17
D- 49074 Osnabrück
Telefon: +49 (0) 541 - 93 38 68 - 10
Telefax: +49 (0) 541 - 93 38 68 - 15
E-Mail: ra.engemann@engemann-woelke.de
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:

09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Montag, Dienstag und Donnerstag:

14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
und nach Vereinbarung
Share by: